zur Startseite
Tina
42

Tina

Bewertungschronik

Tina bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Tina

2 Bücherei/Bibliothek

Leipzig liest extra

Die Leipziger Buchmesse mußte wegen Corona 2020 und 2021 abgesagt werden.
Aber Lesen ist so interessant, wie lange nicht.
So veranstaltet die Leipziger Buchmesse vom 26.5. bis 30.5. eine Veranstaltung mit 350 Veranstaltungen, ausgetragen an 80 Orten in Leipzig. Am 26.5. beginnt die Veranstaltung dieses Jahr in der Nikolaikirche.
Die Kongresshalle am Zoo wird am 28.5. der Ort sein, wo die 15 preisverdächtigen Buchtitel des Preises der Leipziger Messe vorgestellt werden. Ab 16.00 Uhr gibt die Jury die Preisträger bekannt.
Am 29. 5., 19.00 Uhr stellt Christoph Hein in der Kongresshalle seinen Roman "Guldenberg" vor.

Viele besondere Orte, wie Moritzbastei, Alte Gabdelsbörse, das legendäre blaue Sofa werden dabei sein.
Natürlich können sich auch die Fans von Manga und Komik - Figuren freuen. Der Wettbewerb über das gelungene Kostüm wird im Netz ausgetragen. Vom 27.5. bis 29.5. läuft die Abstimmung.
Wenn es die Situation erlaubt, sollen Veranstaltungen mit Publikum ausgetragen werden.

Leipzig liest extra bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Leipzig liest extra

Ausflug

Alte Messe in Leipzig

50 ha groß ist das Gelände der Alten Messe.
Gut zu erreichen mit der Tram 15, genügend Parkplätze.
Endlich, endlich wurde die neue Fußgängerbrücke heute (1.6.21) freigegeben.
So sind Alte Messe, Wilhelm - Külz-Park und Völketschlachtdenkmal gut zu Fuß zu erreichen.

18,13m breit ist die neue Brücke.
Eine Erinnerung an die Völkerschlacht, die 1813 hier tobte und als die größte Schlacht der Neuzeit gilt.
Wenn ihr spazieren gehen wollt und ein bisschen Geschichte erleben wollt ist das ideal.

Zwischen Alte Messe, Völketschlachtdenkmal und Südfriedhof gibt es jede Menge zu entdecken.
Der Südfriedhof mit 78 ha und 9.000 blühen Rhododendren ist angelegt wie ein Park.
Dann noch Deutschen Bücherei, von innen und außen beeindruckend.
Zurück zur Alten Messe, hier stand ehemals die größte Ausstellungshalle def Welt, die Halle 12.
(1924 eröffnet. 192 m lang)
Heute steht noch der Sowjetische Pavillon davon, wo 2019 unser Stadtarchiv einzog.
Ich freu mich, Euch neugierig zu machen.

Alte Messe in Leipzig bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Alte Messe in Leipzig

3 Freizeit

Das Stadtbad in Leipzig

Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel gelesen, der mich so gefreut hat-
dass ich Euch davon berichten muss.
Am 15.7. würde das Stadtbad seinen 105. Geburtstag feiern. Es ist das älteste Bad von Leipzig und zugleich das erste Wellenbad Europas.
Allerdings Wasser ist im Stadtbad schon lange keines mehr drin. 2004 wurde es wegen Baufälligkeit geschlossen. Teilweise wurde jetzt noch das Haus für Kulturvetanstaltungen genutzt und diente wegen seiner einzigartigen Innenarchitektur auch als Filmkulisse.
Sieben Jahre hat man versucht einen Käufer für das Haus zu finden. Aber die Sanierungskosten schrecken alle ab.
Nun hat die Stadt Leipzig beschlossen, es selbst zu sanieren und als künftigen Badeort wieder auflebenzulassen. Mehr als 25 Millionen Euro sind dafür nötig.
.... ich freu mich drauf.....

Das Stadtbad in Leipzig bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Das Stadtbad in Leipzig

Familienprogramm

Wave Gotik in Leipzig

Vom 26.5. 23 bis 29.5.23
findet traditionell immer am Pfingstwochenende das Wave Gotik Treffen in Leipzig statt.

Die Musik ist beim WGT wie immer vielfältig.
Das Heidnische Dorf befindet sich auch dieses Jahr in der Helenenstr.24(Torhaus Dölitz). Man erreicht es mit der TRAM 11.
Auch der Campingplatz auf dem Gelânde der Agra , speziell für Teilnehmer des WGT wird wieder eingerichtet.
(Raschwitzer Str., Markkleeberg, TRAM 11)
Mit genau 8 Bands ging es beim WGT 1992 los.
Ein besonderer Höhepunkt ist jedes Jahr das Viktorianische Picknick im Clara Zetkin Park.(Freitag)
Vielfältige Kostüme locken Festivalteilnehmer und Neugierige in den Park. Der Eintritt ist frei.

Ihr seid konventionell?
Da haben wir auch etwas tolles in Leipzig.
Vom 11.5. bis 29.5.23 findet das Mahler Festival statt.
Wir sehen uns in Leipzig.

Wave Gotik in Leipzig bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Wave Gotik in Leipzig

3 Kirche

neue Glocken der Thomaskirche

Vor einigen Tagen (27.4.)wurden die 4 neuen Glocken der Thomaskirche eingehoben
Zwischen 100 und 350 kg wiegen diese Glocken.
Ein aufwändiges Projekt, dass mehr als 500.000 € kostet.
Dafür hatte die evangelisch - lutherische Kirchgemeinde eine Spendenaktion gestartet. 92.000€ wurden sogar von einem Stifter aus den USA überwiesen.
Die älteste Glocke von Leipzig die "Gloriosa" stammt immerhin aus dem Jahre 1477 und die HIlliger-Glocke von 1574.
Diese beiden Tieftöner mussten gereinigt werden. Die "Glorosia" erklingt nur an ausgewählten Tagen.
Welche der vielen Glocken zu welchem Anlaß zu hören ist, regelt die Läuteordnung.
Am 31. 10.2021 (Reformationstag) werden die neuen Glocken zu hören sein und feierlich geweiht.
Die ursprüngliche Glockenweihe am Pfingstmontag wird wegen der aktuellen Coronasituatinauf den 31.10.gelegt.

neue Glocken der Thomaskirche bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Glocken der Thomaskirche

04.05.21, 22:40, Kulturnator 5 Sterne für 4 Glocken

Wirklich informativ, danke Tina. An solchen Spenden wie der aus den USA kann man die enormen weltweite Bedeutung gerade von Leipzig wegen Bach und der Reformation ablesen. Dass diese besonderen Glocken nicht zu Pfingsten geweiht werden, ist höchst bedauerlich. Da die Menschen solch ein Signal für ihr seelisches Gleichgewicht sicher hätten gut gebrauchen können. Ein Gottesdienst mit den Ohren, gewissermaßen. Aber auch zum Reformationstag kann unser Stündlein noch schlagen. Was Luther wohl zu dem Wahnsinn unserer Tage gesagt hätte?

1 Ausstellung

Verlorene Orte

Das Wetter der letzten Tage läßt uns vom Badengehen träumen.
Leipzig und seine Umgebung mit den vielen neuen Seen lädt ja auch dazu ein.
Der Braunkohleragebau und die daraus entstanden Seen ist aber auch mit Tränen und Kummer verbunden.
Orte, die überbaggert wurden.
Heute erinnern Namen wie Magdeborn oder Eythra daran. Mit der Vineta (Kunstobjekt, Kirche) am Störmthaler See oder dem Berbau- und Technik-Park können wir diese Geschichte neu erleben.
Aber auch eine Ausstellung der Gethsemanekirche in Lößnig, Raschwitzer Str. 10 erinnert daran.
Im Rahmen der offenen Kirchen ist die Ausstellung bis zum 30. September täglich von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu besichtigen.
- Falls es mit dem Badewetter wieder vorbei ist, eine gute Alternative.

Verlorene Orte bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Verlorene Orte

Gastronomie

Leipzig Food Tour

Leipzig Food Tour

Mit Freunden endlich mal wieder Essen gehen, die Stadt neu entdecken, das Leben genießen...
Das alles könnt ihr bei der Food Tour.
Immer Donnerstag , Freitag und Samstag gibt es diese Tour.
Wir haben uns für die Tour in der Innenstadt entschieden.
3 Stunden waren wir mit einem lustigen und unterhaltsam bm Gästeführer unterwegs und gaben 6 verschiedene Gaststätten ausprobiert.
Das Wetter war toll, zum Abschluss gab es einen wirklich guten Wein in der Wein. Kost. Bar.
Als Geschenk ist das auch was für "Leipziger".
Und man muß kein schlechtes Gewissen haben, denn man hat nicht nur gegessen, sondern sich auch etwas bewegt.
Kontakt : leipzig-foodtour.de
0341. 22342533

Leipzig Food Tour bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Leipzig Food Tour

1 Messe

Buchmesse und Manga-Comic - Con 2023

Nach drei Jahren Ausfall wird nun vom 27.4. bis 30.4.in Leipzig die Buchmesse wieder stattfinden.
Dieses Jahr ist alles etwas anders.
- der Termin ist später
-und so werden viele Fans auch zur Manga -
Convention strömen.

Bunt, ausgefallen, einzartig, spannend wird es werden.
In diesem Jahr wird es in 2 Hallen bei diesem Mega-Event hoch hergehen
Neben einem Q&A und mehreren Signierständen, gibt es am 29.4. Einblicke in das "Omegaverse" und die Welt von "Unserem unstillbarenl Verlangen"

Gastland ist in diesem Jahr Österreich.
Über 110 Veranstaltungen werden geboten
Damit auch wirklich niemand die Buchmesse verpasst, gibt es in diesem Jahr auf der Website der Buchmesse und dem Leipziger Marktplatz einen Livestream.

Buchmesse und Manga-Comic - Con 2023 bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Buchmesse und Manga-Comic - Con 2023

Freizeit

Hainer See, der Sommer wird schön

Alles ist wieder möglich :
Urlaub, Ausflüge, Freunde treffen, Kultur, Sonne..
Das alles geht in Leipzig.
Mein Tipp : Einen Tag Kurzurlaub am Hainer See.
Die Saison ist eröffnet. Das Wetter spielt mit und Gäste sind gern gesehen.
An den Wochenenden können sich Musical - Fans auf Oliver Twist freuen und am 21.und 22. August startet das Biedermeier Strandfest.
Auch der Hainer See ist das Ergebnis des Braunkohleabbaus. Ortschaften mussten weichen, wurden überbaggert.
Mit einem Projekt soll nun an die verschwunden Orte, wie z. B. Lössen, erinnert werden.
So wird dieser Ort auf 200 qm im Maßstab 1:10 detailgetreu nach gebaut mit Dreiseitenhof, Einfamilienäusern und Kirche.

Hainer See, der Sommer wird schön bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Hainer See, der Sommer wird schön

Familienprogramm

Ostereierbörse in Leipzig

Vom 31.3.23 bis 2. 4.23
In der Alten Börse am Naschmarkt in Leipzig werden dieses Jahr endlich wieder die schönsten Ostereier ausgestellt.
Die kunstvoll verzierten Eier stammen nicht nur von Hühnern, sondern auch von Wellensittichen, Wachteln, Gänsen und Straußen.

Es werden über 30 Künstler und Künstlerinnen aus ganz Deutschland und dem Ausland ihre Arbeiten vorstellen.
Die kunstvoll verzierten Eier sind mit einzigartigen Farben, Formen und verschieden Herstellungstechniken zu bestaunen.
Aber auch die Alte Börse auf dem Naschmarkt ist ein Kleinod und so lohnt sich ein Ausflug für die ganze Familie.
Mehr Info : www.leipziger-eierlei.de/
Ostereierboerse

Ostereierbörse in Leipzig bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Ostereierbörse in Leipzig

9 Familienprogramm

Neuseen-Challenge

Nun ist es soweit, der erste mitteldeutsche Fernwanderweg wurde eingeweiht.
Ein neongelber Turnschuh weißt Euch den Weg entlang des Weitwanderweges.
165 km, unterteilt in 13 Etappen sind zu erlaufen.
Aber keine Angst, ihr müsst nicht alles schaffen.
Einen festen Start /und Zielpunkt gibt es nicht. Stattdessen kann man überall ein-oder aussteigen. Auch die Laufrichtung ist jedem selbst überlassen.
An der Strecke findet man Seen, Spielplätze, Gaststätten, Toiletten, Rastplätze und Übernachtungsmöglichkeiten.
Wer das Kartenmaterial und die GPS Daten nutzen möchte, benötigt ein Starterpaket für 29€/Jahr.
Zudem gibt es ein Stempelheft.
Wer den ganzen Weg in 3 Tage geht bekommt eine Medaille.
Also, auf geht's.

Neuseen-Challenge bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Neuseen-Challenge

Ausflug

Weißenfels, Schloss und Schuhmuseum

Wir waren im Oktober 2023in Weißenfels und sind
von der Ausstellung im Schloss Neu Augustusburg total begeistert.
Die Anfänge des Weißenfelser Schusterhandwerkes reichen zurück bis ins Mittelalter.
Hier können Kinder auch mal in Schuhe steigen, die ein paar Nummern zu groß für sie sind und sogar ihren Geburtstag können sie hier feiern.
Überhaupt gibt es für Kinder interessante Spiele und Geschichten zu entdecken..
Auch die Schloßkirche Sankt Trinitatis kann man besichtigen.
Eine wirklich fürstliche Ruhestätte.Wer mutig ist, nimmt an einer Führung in der Fürstengruft teil.
(Anmelden)
Noch Lust was anzuschauen,:
Wie wäre es mit dem Schloss Moritzburg in Zeitz, mit Kinderwagenaustellung.

Weißenfels, Schloss und Schuhmuseum bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Weißenfels, Schloss und Schuhmuseum

Ausflug

Zoo Leipzig öffnet wieder

Ein Lichtblick im traurigen Alltag der Familien.
Am 10. Mai wird der Zoo wieder öffnen.
Allerdings erst einmal nur die Außenanlagen.
Dafür gelten aber auch noch die Winterpreise.
Die Gastronomie wird natürlich als"to go" betrieben.
Neben den Löwen - Vierlingen ist da ja auch noch das Koala-Jungtiere Bouddi auf das wir uns freuen können.
Aber auch 20 Dinosaurier in Originalgröße sind augenblicklich im Zoo.
Das ist immerhin eine
DEUTSCHLAND-PRÄMIERE
Zoobesucher brauchen ein datiertes Online Ticket und einen aktuellen Coronatest.
Am 7.5.beginnt der Ticketverkauf.
Nach 189 Tagen Zwangspause, werden sich die Tiere freuen, Euch wieder zu sehen.
info: www.zoo-leipzig.de/offen

Zoo Leipzig öffnet wieder bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Zoo Leipzig öffnet wieder

9 Familienprogramm

Zurück zu den Sternen

Im ehemaligen Gasometer auf dem Holzplatz
in Halle wird Ende März das neue Planetarium eröffnet.
Es ist Europa modernste Sternwarte.
Vom 30.3. bis 2.4.2023 wird es täglich kostenlose 20 minütige Führungen geben und die Sterne sind zum Greifen nah.
Tickets für diese Kurzprogramme müßt ihr vorher online buchen unter:
www.planetarium-halle.de
Sie kosten nichts.
Auch Konzerte und Vorträge soll es geben.
Ab 4. April 2023 beginnt dann der reguläre Betrieb, dann aber mit Eintritt.
Das Planetarium selbst sagt:
"ES IST DER SCHÖNSTE PLATZ DER GALAXIS"

Zurück zu den Sternen bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Zurück zu den Sternen

26.04.23, 23:47, Halle-Blog Das Runde kommt ins Runde

Das Himmlische hat nasse Füße bekommen. 2013 ist das alte Planetarium auf der Peißnitz abgesoffen. Den Kopf in den Wolken aber die Füße schon im Modder. Parallelen zur aktuellen Politik erspare ich mir. Aber Spaß beiseite, die Wege des Herrn sind doch unergründlich. Ohne die Flut des Saale-Hochwassers 2013 gäbe es eben dieses nunmehr modernste Planetarium Europas nicht, das alte Gasometer würde vor sich hin gammeln und Halle wäre ein Attraktion ärmer. Das dies geschlagene 10 Jahre gedauert hat, könnte man unter ‚was lange wärt, wird gut‘ zusammenfassen. Die Wahrheit hat wohl eher mit überbordender Bürokratie und allumfassender Regelungswut zu tun. Aber sei ´s drum. Zu guter Letzt ist es doch eine runde Sache geworden, das Rund des Himmelszeltes in das runde Gasometer einzupassen.

1 Familienprogramm

Seebühne am Biedermeierstrand

Am 5. August 2023wurde am Schladitzer See
(bei Leipzig), eine neue Seebühne eröffnet. Mit einer Sitzplatzkapazität von ca. 1.000 Personen ist für die Spielsaison 2023 noch Einiges zu erwarten.
Der Haynaer Strandverein betreibt das Gelände schon seit 2009 und organisiert auch die Veranstaltungen

Das Musical "Reise zum Mittelpunkt der Erde" wurde am 5.8.2023 der Öffentlichkeit präsentiert.
Ein ca. 50 köpfiges Ensemble, ein drehbares Bühnenbild, Kostüme, Choreographie und Musik bezaubern das Publikum.
Ein tolles Sommererlebis.

Seebühne am Biedermeierstrand bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Seebühne am Biedermeierstrand

1 Buchbesprechnung

Leipzig liest gleichwohl

Ein Schock für alle, Verlage, Autoren, Publikum ist die Absage der Leipziger Buchmesse.
Damit wollen wir uns nicht abfinden.
Die Initiative "weiter :lesen2022"
plant 40 Veranstaltungen.
Ein kleines Lese Fest vom 19.3. bis 20 3. 2022 im Felsenkeller, Moritzbastei und Gohliser Schlösschen werden uns verzaubern.
Bunt und vielfältig präsentiert sich das Programm im "Musenhof im Rosental"
(Gohliser Schlösschen)
Dort ist der Eintritt zu allen Veranstaltungen kostenlos.
Bitte erkundigt Euch vorher über den jeweiligen Hygienestandard.

Leipzig liest gleichwohl bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Leipzig liest gleichwohl

Wein

Weinfest in Leipzig

Ab dem 30.6.,bis11.7.2021 wird wieder in Leipzig auf dem Markt: Weinfest
Zum 21. Mal findet es dieses Jahr statt.
Den Sommer genießen, mit Freunden Wein und gutes Essen genießen, ab 18.30 Uhr Live Programm, das alles geht wieder.
24 Winzer und Gastronomen kann man probieren.
Los geht es täglich ab 12.00Uhr.

Wer nach 18.00 Uhr kommt muß reservieren.
1300 Personen sind erlaubt.
www.leipzig.de/weinfest
Na,dann viel Spaß und Prost

Weinfest in Leipzig bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Weinfest in Leipzig

3 Ausflug

Galopprennbahn in Leipzig startet

Bald ist es wieder soweit.
Am 1. Mai startet die Galopprennbahn in Leipzig in die neue Saison.
Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Besucher erwartet. Bis zu 20.000.
Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird es spannend, bunt und lustig im Scheibenholz.
Der 1. Mai ist Kult und seit fast 50 Jahren Bestandteil im Leipziger Veranstaltungskalender.
Wir sehen uns in Leipzig.

Galopprennbahn in Leipzig startet bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Galopprennbahn in Leipzig startet

1 Familienprogramm

Schlössernacht am 10.6.2023

Im idyllischen Werksdorf findet die Schlössernacht gleich in zwei Schlössern statt.
Das Alte Jagdschloss lockt mit Bastelangeboten und Spielen.
Von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr kann man den sanierten Westflügel besichtigen und auch Führungen um und im Alten Jagdschloss werden angeboten.
.Kinderfigurentheater,Bogenschießen,Foto- Station mit historischen Kleidern werden im Schlosshof der Hubertusburg angeboten
Eintritt: frei!!!!!!

Schlössernacht am 10.6.2023 bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Schlössernacht am 10.6.2023

Freizeit

Stadthafen Leipzig entsteht

Bald wird die Öffnung des letzte Abschnittes des Elstermühlgrabens beginnen.
Bis 2025 sind auch die letzte 175 m wieder freigelegt. Dann können Padler und Kanuten bis ins Waldstraßenviertel durchpadeln. Auch zwei neue Brücken entstehen.
Wem das zu lange dauert : kommt einfach vorbei, schon jetzt hat Leipzig mehr Brücken als Venedig.

Stadthafen Leipzig entsteht bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Stadthafen Leipzig entsteht

1 Messe

Buchmesse März

Immer wieder liest man von Absagen für Veranstaltungen. Um so erfreulicher ist, dass die Leipziger Buchmesse im März auf dem Gelände der Leipziger Messe stattfinden soll.
Maximal 25. 000 Besucher dürfen pro Tag in die Ausstellungsgallen.
Ich hoffe, wir sehen uns.

Buchmesse März bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Buchmesse März

Kulturveranstaltung

Mein Leipzig lob ich mir.....

Corona- so vieles kann man nicht machen. So haben wir am Sonntag einen Spaziergang zum Gohliser Schlösschen gemacht und uns (fast) wie im Urlaub gefühlt.

Mein Leipzig lob ich mir..... bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Mein Leipzig lob ich mir.....

1 Online

Muttertag.
Ein besonderer Tag. Ein besonderes Erlebnis, gemeinsam, auch wenn man es nicht an einem

Muttertag.
Ein besonderer Tag. Ein besonderes Erlebnis, gemeinsam, auch wenn man es nicht an einem Ort erleben kann.

Muttertag. Ein besonderer Tag. Ein besonderes Erlebnis, gemeinsam, auch wenn man es nicht an einem bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Muttertag. Ein besonderer Tag. Ein besonderes Erlebnis, gemeinsam, auch wenn man es nicht an einem

Varieté

Hoffentlich bald wieder: Sonntags sogar mit Kaffee und Kuchen. Eine tolle Idee, gerade auch für Kind

Hoffentlich bald wieder: Sonntags sogar mit Kaffee und Kuchen. Eine tolle Idee, gerade auch für Kinder.

Hoffentlich bald wieder: Sonntags sogar mit Kaffee und Kuchen. Eine tolle Idee, gerade auch für Kind bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Hoffentlich bald wieder: Sonntags sogar mit Kaffee und Kuchen. Eine tolle Idee, gerade auch für Kind

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

1 Familienprogramm

Kino mit Popkorn kommt immer gut an.
Wenn sich das auch noch auf einem besonderen Gelände erleben läßt, sind Kinderherzen begeistert.
Das Gelände: bei Porsche in Leipzig.
Dort finden nämlich vom 20.5. bis 20.6. die Autokinotage statt. Popcorn, Cola, C

Kinder mit einer Fahrt im eigenen Auto über die Porsche Road Movies?

Kino mit Popkorn kommt immer gut an. Wenn sich das auch noch auf einem besonderen Gelände erleben läßt, sind Kinderherzen begeistert. Das Gelände: bei Porsche in Leipzig. Dort finden nämlich vom 20.5. bis 20.6. die Autokinotage statt. Popcorn, Cola, C bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Kino mit Popkorn kommt immer gut an. Wenn sich das auch noch auf einem besonderen Gelände erleben läßt, sind Kinderherzen begeistert. Das Gelände: bei Porsche in Leipzig. Dort finden nämlich vom 20.5. bis 20.6. die Autokinotage statt. Popcorn, Cola, C

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

Familienprogramm

Lichterglanz und Weihnachtsduft

Ab 29.11.2023 im Gohliser Schlösschen. Mit Lesung von Märchen

Lichterglanz und Weihnachtsduft bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Lichterglanz und Weihnachtsduft

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

neue Veranstaltung

neue Veranstaltung bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte neue Veranstaltung

42

Tina

Tina bewerten:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertungen & Berichte Tina

Tina
Forum.Regionum / Blog Tina
Halle-Blog
Forum.Regionum / Blog Halle-Blog
Konzerte / Konzert Gewandhaus zu Leipzig Leipzig, Augustusplatz 8
Konzerte / Kirchenmusik Thomaskirche Leipzig Leipzig, Thomaskirchhof 18
Forum.Regionum / Kundgebung das Volk
Sa 3.8.2024, 12:00 Uhr

Sie haben noch keinen Login? Dann registrieren Sie sich gleich hier!

Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail-Postfach nach der Registrierungsmail und klicken Sie auf den darin enthaltenen Link.